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Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTDINA3 EAN: 704270661571 Gewicht: 0,10 kg
Antireflexschutzfolie DIN A4 - 210 x - 297mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A4 - 210 x - 297mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A4 - 210 x - 297mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTFDINA4 EAN: 704270661632 Gewicht: 0,10 kg
Drahtseil Deckenhänge-Set - bestehend aus: 2 Stück Stahldrahtseil

Drahtseil Deckenhänge-Set - bestehend aus: 2 Stück Stahldrahtseil

Drahtseil Deckenhänge-Set Zur Abhängung diverser Varianten unserer Klapprahmen von der Decke. Das Set beinhaltet 2 Stahldrahtseile mit eine Länge von 1500mm, Durchmesser 1,5mm mit Schlaufe und 2 Stück Bilderhaken klein S - gerade Sonderausführung - setweise im Polybeutel verpackt Artikelnummer: B6100-MONTSET-ST EAN: 704270659318 Gewicht: 0,05 kg bestehend aus: 2 Stück Stahldrahtseil
Antireflexschutzfolie DIN A5 - 148 x - 210mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A5 - 148 x - 210mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A5 - 148 x - 210mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTFDINA5 EAN: 704270665005 Gewicht: 0,05 kg
Antireflexschutzfolie A1 (594x841mm) - Ersatzbedarf Kundenstopper Swing-Master

Antireflexschutzfolie A1 (594x841mm) - Ersatzbedarf Kundenstopper Swing-Master

Dieser Plakatständer ist sehr gut geeignet für die Präsentation an der Küste, vor Baumärkten, im Tankstellenbereich oder anderer exponierter Lage. Der mit Wasser oder Sand zu befüllende Kunststoff-Standfuß stellt eine robuste Kombination mit den Federn aus Spezial-Stahl dar und sorgt für hohe Standfestigkeit - im Lieferumfang enthalten ist ein Paket mit Frostschutz-Salz, dessen Verwendung wir bei Befüllung mit Wasser empfehlen. Der Aufsteller ist von beiden Seiten mit Plakaten zu bestücken und kann durch die im Fußteil integrierten Rollen bei Bedarf leicht bewegt werden. Die Plakate werden durch die beidseitig beinhalteten Antireflex-Schutzfolien aus UV-stabilisiertem Material geschützt - der neuartige Rahmenaufbau mit seitlichen 40er Klemmprofilen und geradem oberen und unteren Abschlußprofil kommt völlig ohne scharfe Ecklösung aus. Die Rückwand der Plakatflächen besteht aus stabilem, schlagfestem Kunststoff. Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: stabiles Fußteil als Kunststoff-Tank, befüllbar mit Wasser oder Sand – sehr standfest, inkl. 2 integrierten Rollen; mit Stahlfedern und Haltekonstruktion für doppelseitigen Klapprahmen im stabilen 40er Profil in neuer Optik und mit speziellen Regenwasser-Ablaufkanälen; stabile, schlagfeste Rückwand aus Kunststoff; mit eingelegten Antireflex-Schutzfolien aus UV-stabilisiertem Material für die vordere Plakatabdeckung auf beiden Seiten Profil: 40er Klapprahmen-Profil, oben und unten starres Halteprofil – keine scharfen Ecken Profilfarbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton, innenliegend zusätzlich im Polybeutel – Rahmen- und Fußteil jeweils separat verpackt Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: SYS-ANTA1001 EAN: 704270661434 Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 0,20 kg
Doppel-Schneidständer SYSTEM 2000

Doppel-Schneidständer SYSTEM 2000

Schneidständer mit 2 Schneidvorrichtungen und stufenlos einstellbarer Austrittshöhe für die Versorgung des Packplatzes mit Rollenmaterial wie Papier, Wellpappe oder Folien.
Seifenblättchen SALE

Seifenblättchen SALE

Seifenblättchen 15 stück, Ø 65 x 10 mm Artikelnummer: 919587 Druckfarben: 4 Gewicht: 20 gram
Seifenblättchen SALE

Seifenblättchen SALE

Seifenblättchen 15 stück, Ø 65 x 10 mm Artikelnummer: 919586 Druckfarben: 4 Gewicht: 20 gram
Topschild&Halterung Kundenstopper DIN A0 - Topschild: weißer Kunststoff, unbedruckt

Topschild&Halterung Kundenstopper DIN A0 - Topschild: weißer Kunststoff, unbedruckt

Jeder kennt ihn - jeder braucht ihn: Der Aufsteller vor und im Ladenlokal, in Passagen und Einkaufszentren oder auch als Hinweis- und Plakatständer bei Veranstaltungen & Messen. Unser Kundenstopper OUTDOOR ist ein Klassiker in der Außen- und Plakatwerbung. Wahlweise in der Ausführung Rondo (also mit verchromten Rondo-Ecken) oder Gehrung (Profile auf 45-Grad / spitze Ecken) in allen gängigen Standardformaten direkt auch in größeren Stückzahlen ab Lager lieferbar. Details zur Ausführung: Verzinkte Stahlrückwände, Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil und robuste Klappscharniere - so wird ein langfristiger Innen- und Außeneinsatz der Plakat-Aufsteller möglich. Beidseitig mit Plakatabdeckungen aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie zum Schutz Ihrer Plakate, die dahinter eingelegt werden (im Lieferumfang enthalten). Produktzubehör: Als Zubehör erhältlich: Prospektkörbe, Topschilder und Topschildhalterungen. Bei den Topschildern können im Direktdruck oder mit SK-Folie (Selbstklebe-Folie) individuelle Gestaltungen realisiert werden. Die Topschilder sind lagermäßig für Kundenstopper DIN A1 und DIN A2 verfügbar - für andere Formate ab größeren Stückzahlen auf Anfrage. Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: stabiles Aluminium-Standgestell mit aufgesetzten Klapprahmen; Rückwände aus verzinktem Stahl; mit eingelegten Antireflexschutzfolien für die vordere Plakatabdeckung; Unterprofile mit extra großen Wasserablauf-Öffnungen (auch für den Außeneinsatz) Profil: 32er auf Gehrung ODER mit verchromten Rondo-Ecken Profilfarbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton, zusätzlich im Polybeutel eingeschweißt Zubehör: als Zubehör erhältlich sind Drahtkörbe für DIN A4-Prospekte; Topschild-Halterungen aus Stahldraht; Topschilder aus weißem Kunststoff (wahlweise auch bedruckt) sowie Tafellackfolien (mit Kreide beschreibbar) Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 500 x 700 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: SYS-Topper A0 EAN: 704270661502 Format: DIN A0 (841x1189 mm) Gewicht: 1,50 kg Halterung: verzinkter Stahldraht Topschild: weißer Kunststoff, unbedruckt
Topschild&Halterung Kundenstopper DIN A1 - Topschild: weißer Kunststoff, unbedruckt

Topschild&Halterung Kundenstopper DIN A1 - Topschild: weißer Kunststoff, unbedruckt

Jeder kennt ihn - jeder braucht ihn: Der Aufsteller vor und im Ladenlokal, in Passagen und Einkaufszentren oder auch als Hinweis- und Plakatständer bei Veranstaltungen & Messen. Unser Kundenstopper OUTDOOR ist ein Klassiker in der Außen- und Plakatwerbung. Wahlweise in der Ausführung Rondo (also mit verchromten Rondo-Ecken) oder Gehrung (Profile auf 45-Grad / spitze Ecken) in allen gängigen Standardformaten direkt auch in größeren Stückzahlen ab Lager lieferbar. Details zur Ausführung: Verzinkte Stahlrückwände, Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil und robuste Klappscharniere - so wird ein langfristiger Innen- und Außeneinsatz der Plakat-Aufsteller möglich. Beidseitig mit Plakatabdeckungen aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie zum Schutz Ihrer Plakate, die dahinter eingelegt werden (im Lieferumfang enthalten). Produktzubehör: Als Zubehör erhältlich: Prospektkörbe, Topschilder und Topschildhalterungen. Bei den Topschildern können im Direktdruck oder mit SK-Folie (Selbstklebe-Folie) individuelle Gestaltungen realisiert werden. Die Topschilder sind lagermäßig für Kundenstopper DIN A1 und DIN A2 verfügbar - für andere Formate ab größeren Stückzahlen auf Anfrage. Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: stabiles Aluminium-Standgestell mit aufgesetzten Klapprahmen; Rückwände aus verzinktem Stahl; mit eingelegten Antireflexschutzfolien für die vordere Plakatabdeckung; Unterprofile mit extra großen Wasserablauf-Öffnungen (auch für den Außeneinsatz) Profil: 32er auf Gehrung ODER mit verchromten Rondo-Ecken Profilfarbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton, zusätzlich im Polybeutel eingeschweißt Zubehör: als Zubehör erhältlich sind Drahtkörbe für DIN A4-Prospekte; Topschild-Halterungen aus Stahldraht; Topschilder aus weißem Kunststoff (wahlweise auch bedruckt) sowie Tafellackfolien (mit Kreide beschreibbar) Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 500 x 700 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: SYS-Topper A1 EAN: 704270661519 Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 1,10 kg Halterung: verzinkter Stahldraht Topschild: weißer Kunststoff, unbedruckt
Einsteigerset 40mm Laschband

Einsteigerset 40mm Laschband

Artikel 1: 1 Krt. S40G Lashband-Verschluss - blau passiviert VE=80 Stück Artikel 2: Sandax 200 Gurtband 40mm, Bruchlast 5.000daN, VE=200m Artikel 3: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband/Lashband bis 40mm bestehend aus einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 80 Stück verzinkten Verschlüssen S40G und 1 Sack Laschband Sandax 200, 5000 daN Reissfestigkeit besonders geeignet zur Verzurrung schwerer Güter auf Container Flats, Flatracks. Artikel 1: 1 Krt. S40G Lashband-Verschluss - blau passiviert VE=80 Stück Artikel 2: Sandax 200 Gurtband 40mm, Bruchlast 5.000daN, VE=200m Artikel 3: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband/Lashband bis 40mm Artikelnummer: 1035.0014
Abrollbock SYSTEM 2000

Abrollbock SYSTEM 2000

Platzsparender Abrollbock für die Aufbewahrung von Rollenware unter und neben dem Packtisch.
Achssatz SYSTEM 2000

Achssatz SYSTEM 2000

Achssatz zur Befestigung von Rollenmaterial unter dem Packtisch.
Antireflexschutzfolie DIN A0 - 1.189 x - 841mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A0 - 1.189 x - 841mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A0 - 1.189 x - 841mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTFDINA0 EAN: 704270661601 Gewicht: 0,40 kg
Beleuchtung SYSTEM 2000

Beleuchtung SYSTEM 2000

Arbeitsplatzbeleuchtung und passende Halterung zur Montage über dem Packtisch.
Antireflexschutzfolie 700x1.000mm - Ersatzbedarf Kundenstopper Swing-Master

Antireflexschutzfolie 700x1.000mm - Ersatzbedarf Kundenstopper Swing-Master

Dieser Plakatständer ist sehr gut geeignet für die Präsentation an der Küste, vor Baumärkten, im Tankstellenbereich oder anderer exponierter Lage. Der mit Wasser oder Sand zu befüllende Kunststoff-Standfuß stellt eine robuste Kombination mit den Federn aus Spezial-Stahl dar und sorgt für hohe Standfestigkeit - im Lieferumfang enthalten ist ein Paket mit Frostschutz-Salz, dessen Verwendung wir bei Befüllung mit Wasser empfehlen. Der Aufsteller ist von beiden Seiten mit Plakaten zu bestücken und kann durch die im Fußteil integrierten Rollen bei Bedarf leicht bewegt werden. Die Plakate werden durch die beidseitig beinhalteten Antireflex-Schutzfolien aus UV-stabilisiertem Material geschützt - der neuartige Rahmenaufbau mit seitlichen 40er Klemmprofilen und geradem oberen und unteren Abschlußprofil kommt völlig ohne scharfe Ecklösung aus. Die Rückwand der Plakatflächen besteht aus stabilem, schlagfestem Kunststoff. Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: stabiles Fußteil als Kunststoff-Tank, befüllbar mit Wasser oder Sand – sehr standfest, inkl. 2 integrierten Rollen; mit Stahlfedern und Haltekonstruktion für doppelseitigen Klapprahmen im stabilen 40er Profil in neuer Optik und mit speziellen Regenwasser-Ablaufkanälen; stabile, schlagfeste Rückwand aus Kunststoff; mit eingelegten Antireflex-Schutzfolien aus UV-stabilisiertem Material für die vordere Plakatabdeckung auf beiden Seiten Profil: 40er Klapprahmen-Profil, oben und unten starres Halteprofil – keine scharfen Ecken Profilfarbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton, innenliegend zusätzlich im Polybeutel – Rahmen- und Fußteil jeweils separat verpackt Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: SYS-ANTA7X100 EAN: 704270661441 Format: 700x1000 mm Gewicht: 0,30 kg
Einsteigerset 25mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 25mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S8 Verschlussschnalle 25mm, verzinkt, VE=500 Stück Artikel 3: San 85 K Kompositband, 25 mm, Bruchlast 785 daN Artikel 4: HS25 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 25mm bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 500 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 25mm "Komposit" Band mit 500 m pro Rolle, 785 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S8 Verschlussschnalle 25mm, verzinkt, VE=500 Stück Artikel 3: San 85 K Kompositband, 25 mm, Bruchlast 785 daN Artikel 4: HS25 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 25mm Artikelnummer: 1035.0007
Einsteigerset 16mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 16mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Arikel 3: San 55 K Kompositband, 16 mm, Bruchlast 550 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 1.000 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 16mm "Komposit" Band mit 600 m pro Rolle, 550 daN Reissfestigkeit Arikel 3: San 55 K Kompositband, 16 mm, Bruchlast 550 daN Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite Artikelnummer: 1035.0005
Handgerät Universal HGU 50

Handgerät Universal HGU 50

Handgerät HGU 50 für Rollen der verschiedensten Klebebandtypen bis zu einer Breite von 50mm bzw. 66m Länge.
Einsteigerset 32mm Laschband

Einsteigerset 32mm Laschband

Artikel 1:1 Krt. S35P Lashband Verschluss - blau passiviert, VE=250 Stück Artikel 2: Sandax 105 Lashband 32mm, Bruchlast 2.300daN, VE=250m Artikel 3: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Umreifungsbänder bis 40mm bestehend aus einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 250 Stück verzinkten Verschlüssen S35P und 1 Sack Laschband Sandax 105, 2000 daN Reissfestigkeit besonders geeignet für Container Verzurrung Artikel 1: 1 Krt. S35P Lashband Verschluss - blau passiviert, VE=250 Stück Artikel 2: Sandax 105 Lashband 32mm, Bruchlast 2.300daN, VE=250m Artikel 3: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Umreifungsbänder bis 40mm Artikelnummer: 1035.0013
Einsteigerset 32mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 32mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S10 Verschlussschnalle 35mm, verzinkt, VE=125 Stück Artikel 3: San 105 K Kompositband, 32 mm, Bruchlast 1.500 daN Artikel 4: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 40mm bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 125 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 32mm "Komposit" Band mit 300 m pro Rolle, 1500 daN Reissfestigkeit Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S10 Verschlussschnalle 35mm, verzinkt, VE=125 Stück Artikel 3: San 105 K Kompositband, 32 mm, Bruchlast 1.500 daN Artikel 4: HS40 - manuelles Bandspanngerät für Gewebeband bis 40mm Artikelnummer: 1035.0008
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
JM SALES CHANGER Modul 3: Kunden wirksam überzeugen und begeistern

JM SALES CHANGER Modul 3: Kunden wirksam überzeugen und begeistern

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Wie du mit gezielten Fragen das Gespräch vom Beginn bis zum Abschluss so steuerst, dass du deine Ziele erreichst 2. Wie du gezielt bei deinen Kunden Bedarfe erweckst, die sie noch nicht für sich erkennen 3. Wie du deine Kunden mit geschickter Fragestellung dazu bringst ihren Nutzen selbst zu erkennen und sich deine Lösung selbst zu verkaufen 4. Wie du durch wirksame Fragetechniken das Verkaufsgespräch strukturiert und effizient gestaltest Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
JM SALES CHANGER Modul 1: Mit klarer Positionierung zum Verkaufserfolg

JM SALES CHANGER Modul 1: Mit klarer Positionierung zum Verkaufserfolg

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Dich individuell und bedarfsgerecht so bei deinen Kunden zu positionieren, dass sie gleich wissen, warum sich das Geschäft mit dir lohnt 2. Die Vorteile und Nutzen deines Kunden klar und vor allem im direkten Wettbewerb spürbar für deine Kunden herauszustellen 3. Dein Verkaufsrepertoire auf natürliche und authentische Art und Weise zu erweitern, sodass die neu gelernten Fähigkeiten gleich am nächsten Tag angewendet werden können Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.